Torsten Henning Hensel. Brand, Communication & Innovation Strategies
Menu
  • About
  • Services
  • Work
    • Brand Strategy & Branding
    • Comms Strategy & Campaigns
    • Innovation & Transformation
    • CSR, Ethics & Sustainability
    • Startup Support & Coaching
    • Health & Healthcare
    • Finance & Real Estate
    • Automotive & Mobility
    • All Industries
  • Thoughts
    • Essays
    • Presentations
    • Takeaways
    • Blog
    • Brainfood
    • The KI Talks
  • Writing & Music
    • Wirklichkeit als Fiktion – Fiktion als Wirklichkeit (Magisterarbeit)
    • Chameleon Inside (Stories)
    • Infinite Monkeys (Roman)
    • Paavo der Pilot (Kinderbuchserie)
    • Songs & Compositions
    • Digital Art (KI-Kunst meiner Frau)
  • nouvé
  • work and soul
Search

Startup Support & Coaching

  • All
  • Portfolio:Startup
150 Minuten: Online brand strategy workshop

150 Minuten: Online brand strategy workshop

Kontist: Brand Strategy & Brand Book

Kontist: Brand Strategy & Brand Book

LYNX Broker: Gamification-Based internal motivation campaign

LYNX Broker: Gamification-Based internal motivation campaign

reeeliance: Employer brand strategy

reeeliance: Employer brand strategy

reeeliance: website relaunch

reeeliance: website relaunch

TALYO: ESG-BASED brand STRATEGY DESIGN for property management company

TALYO: ESG-BASED brand STRATEGY DESIGN for property management company

midge medical: marketing strategy & persona design for corona test

midge medical: marketing strategy & persona design for corona test

MOOVEL: SOCIAL MEDIA OPTIMIZATION STRATEGY

MOOVEL: SOCIAL MEDIA OPTIMIZATION STRATEGY

Stadt Freiburg: Participatory Design Workshop

Stadt Freiburg: Participatory Design Workshop

HORIZN STUDIOS: DIGITAL COMMUNICATION STRATEGY

HORIZN STUDIOS: DIGITAL COMMUNICATION STRATEGY

ZENMATE: DIGITAL COMMUNICATION STRATEGY

ZENMATE: DIGITAL COMMUNICATION STRATEGY

MAPCASE: BRAND TRANSFORMATION STRATEGY

MAPCASE: BRAND TRANSFORMATION STRATEGY

NOUVÉ: BRAND DEVELOPMENT, WEBSITE CONCEPT & DESIGN

NOUVÉ: BRAND DEVELOPMENT, WEBSITE CONCEPT & DESIGN

HEERESBÄCKEREI BERLIN: BUSINESS MODEL WORKSHOP

HEERESBÄCKEREI BERLIN: BUSINESS MODEL WORKSHOP

AIFG: BRAND DEVELOPMENT AND DESIGN

AIFG: BRAND DEVELOPMENT AND DESIGN

METAVERSUM / TWINITY: BRAND INNOVATION WORKSHOP

METAVERSUM / TWINITY: BRAND INNOVATION WORKSHOP

OFFSHOW: BRAND DEVELOPMENT FOR QUBIQUE

OFFSHOW: BRAND DEVELOPMENT FOR QUBIQUE

    Booking

    Torsten Henning Hensel
    Dianaallee 7
    16556 Hohen Neuendorf

    Call +49 176 2400 4052
    Mail thh@torstenhensel.de

    Favorite Quotes

    You must be the change you wish to see in the world.
    Mahatma Gandhi

    The only limits are, as always, those of vision.
    James Broughton

    Whether you think you can or whether you think you can't, you're right!
    Henry Ford

    You miss 100% of the shots you don't take.
    Wayne Gretzky

    Imprint & Co.

    Impressum
    Datenschutz
    Kontakt

    Networking

    LinkedIn
    XING
    Twitter

    © Copyright Torsten Henning Hensel. Brand, Communication & Innovation Strategies
    • About
    • Services
    • Work
    • Thoughts
    • Writing & Music
    • nouvé
    • work and soul
    Cookie-Zustimmung verwalten
    Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
    Funktional Immer aktiv
    Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
    Vorlieben
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
    Statistiken
    Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
    Marketing
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
    Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
    Einstellungen ansehen
    {title} {title} {title}