Torsten Henning Hensel. Brand, Communication & Innovation Strategies
Menu
  • About
  • Services
  • Work
    • Brand Strategy & Branding
    • Comms Strategy & Campaigns
    • Innovation & Transformation
    • CSR, Ethics & Sustainability
    • Startup Support & Coaching
    • Health & Healthcare
    • Finance & Real Estate
    • Automotive & Mobility
    • All Industries
  • Thoughts
    • Essays
    • Presentations
    • Takeaways
    • Blog
    • Brainfood
    • The KI Talks
  • Writing & Music
    • Wirklichkeit als Fiktion – Fiktion als Wirklichkeit (Magisterarbeit)
    • Chameleon Inside (Stories)
    • Infinite Monkeys (Roman)
    • Paavo der Pilot (Kinderbuchserie)
    • Songs & Compositions
    • Digital Art (KI-Kunst meiner Frau)
  • nouvé
  • work and soul
Search

Daimler: Strategy / Innovation Workshop

Portfolio:Automotive / Portfolio:Finance / Portfolio:Innovation / Work
Share

Related Projects

VW Commercial Vehicles: Global Launch New Amarok

VW Commercial Vehicles: Global Launch New Amarok

KDAB+Google: Design Strategy for industrial Flutter brand

KDAB+Google: Design Strategy for industrial Flutter brand

VW Commercial Vehicles: Global Launch ID. Buzz

VW Commercial Vehicles: Global Launch ID. Buzz

150 Minuten: Online brand strategy workshop

150 Minuten: Online brand strategy workshop

Kontist: Brand Strategy & Brand Book

Kontist: Brand Strategy & Brand Book

Henkel: Persil Papp-up store – CSR Project

Henkel: Persil Papp-up store – CSR Project

LYNX Broker: Gamification-Based internal motivation campaign

LYNX Broker: Gamification-Based internal motivation campaign

reeeliance: Employer brand strategy

reeeliance: Employer brand strategy

Barmer: Action Plan for leveraging Digital Health Literacy

Barmer: Action Plan for leveraging Digital Health Literacy

reeeliance: website relaunch

reeeliance: website relaunch

Barmer: Next Level Customer Magazine

Barmer: Next Level Customer Magazine

henkel: #nomorewaste CSR Platform

henkel: #nomorewaste CSR Platform

Hyundai Motor Korea: Global Brand Strategy & Brand Model Design

Hyundai Motor Korea: Global Brand Strategy & Brand Model Design

BARMER: DIGITAL ETHICS FRAMEWORK & IMPLEMENTATION CONCEPT

BARMER: DIGITAL ETHICS FRAMEWORK & IMPLEMENTATION CONCEPT

BARMER: CAMPAIGN BRIEFINGS 2020-2022

BARMER: CAMPAIGN BRIEFINGS 2020-2022

Booking

Torsten Henning Hensel
Dianaallee 7
16556 Hohen Neuendorf

Call +49 176 2400 4052
Mail thh@torstenhensel.de

Favorite Quotes

You must be the change you wish to see in the world.
Mahatma Gandhi

The only limits are, as always, those of vision.
James Broughton

Whether you think you can or whether you think you can't, you're right!
Henry Ford

You miss 100% of the shots you don't take.
Wayne Gretzky

Imprint & Co.

Impressum
Datenschutz
Kontakt

Networking

LinkedIn
XING
Twitter

© Copyright Torsten Henning Hensel. Brand, Communication & Innovation Strategies
  • About
  • Services
  • Work
  • Thoughts
  • Writing & Music
  • nouvé
  • work and soul
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}