Brand Planning

Von der Konsumentenforschung bis zur Erfolgsmessung: Brand Planning umfasst den gesamten Prozess der Marken- und Kommunikationsstrategie und ist – gerade im Internetzeitalter – für Unternehmen wichtiger denn je. Das Handbuch erschließt alle Aspekte des expandierenden Aufgaben- und Berufsfelds. Ausgewiesene Experten führen in die zentralen Konzepte, Arbeitsweisen und Handlungsfelder ein. Anhand von Best Practices werden erprobte Strategien und Instrumente sowie aktuelle Trends und Herausforderungen beleuchtet.

Jetzt bei Amazon kaufen:

Brand Planning: Starke Strategien für Marken und Kampagnen

Was Marken erfolgreich macht

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden und was Innovationen erfolgreich macht. Verstehen Sie Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu. Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing.

Jetzt bei Amazon bestellen:

Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung

BrandFuture

Welche Chancen und Probleme ergeben sich für die Markenführung in den nächsten Jahren? Welche Trends sind zu beachten? Achim Feige hat sieben eherne Gesetze der Markenführung jenseits aller Marketing-Moden entwickelt. Der Autor beschreibt gesellschaftliche und kulturelle Zukunftsperspektiven und zeigt die kommenden Megatrends auf. Ein fünfteiliger Leitfaden hilft, das Potenzial der eigenen Marke in der Praxis individuell zu nutzen.

«Achim Feige ist einer der wenigen, die die Theorie der Trend- und Zukunftsforschung auf die konkrete Markenpraxis übersetzen können. Marken sind Mythen, die sich mit der Zeit wandeln – genau das wird in diesem Buch herausgearbeitet.» Matthias Horx

Jetzt bei Amazon kaufen:

BrandFuture: Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen