Meine Einsatzmöglichkeiten

Neben meiner Arbeit für Mittelständler und Großunternehmen hat mich die Arbeit mit Unternehmensgründern immer besonders fasziniert, weil sich in diesem Stadium viele strategische Weichen noch erfolgsentscheidend stellen lassen.

Gründern, Startups, Klein- und Jungunternehmern stelle ich mein Know-how zu einem deutlich vergünstigten Preis zur Verfügung. Ich kann euch beim Setup eures Business in vielfältiger Weise helfen, sei es als Coach, Ideengeber, Strategie-Partner oder einfach Mitanpacker.

Alle Services in der Übersicht

Ich unterstütze euch auch gerne beim Aufsetzen von Landing Pages und Websites auf WordPress-Basis, beim Verfassen oder Optimieren von Texten und in puncto Design Basics.

Anfragen

– per Telefon: +49 176 2400 4052
– via Mail: thh@torstenhensel.de

 

Impressionen aus einem Strategie-Workshop mit einem Berliner Startup

ws_impressions.001ws_impressions.002