Meine Einsatzmöglichkeiten
Ich bin ein erfahrener Marken- und Marketingstratege, versierter Konzeptioner, leidenschaftlicher Innovationsdesigner und kreativer Inputgeber.
Da ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit neuen Marken- und Managementtechniken, neuen Denk- und Sichtweisen sowie neuen Methoden und Tools für die Bereiche Produkt-, Service- und Innovationsentwicklung beschäftigt habe, bin ich ein idealer Sparring-Partner, wenn es darum geht, strategisches Denken mit innovativen Perspektiven zu verbinden.
Unternehmen stelle ich mein Fachwissen gerne im Rahmen von Marken-, Kommunikations- und Innovations-Projekten zur Verfügung. Mein Know-how reicht dabei von der Markenentwicklung über Marketing- und Kommunikationsaufgaben jeder Art (intern/extern) bis hin zu komplexen Transformationsprojekten (Change Management).
Je nach Aufgabenstellung kann ich auch ein Projekt-Team aus Spezialisten aus meinem Netzwerk zusammenstellen, um für Ihr Anliegen die besten Lösungen zu entwickeln.
Alle Services in der Übersicht
Arbeitsbeispiel: LBB_Invest_Booklet
Mein Profil in Kürze
– langjährige Erfahrung als Konzeptioner und Stratege
– Internationale Projekte, Projekt- und Teamverantwortung, Budgetverantwortung
– Arbeitssprache Deutsch oder Englisch
– Zuverlässig, qualitätsbewusst, selbstständig, teamfähig, führungsfähig, kritisch, selbstkritisch
– Breites Fachwissen, inhaltlicher Fokus auf Marke und Innovation
Anfragen
– per Telefon: +49 176 2400 4052
– via Mail: thh@torstenhensel.de