Meine Einsatzmöglichkeiten

Ich bin ein erfahrener Marken- und Marketingstratege, versierter Konzeptioner, leidenschaftlicher Innovationsdesigner und kreativer Inputgeber.

Da ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit neuen Marken- und Managementtechniken, neuen Denk- und Sichtweisen sowie neuen Methoden und Tools für die Bereiche Produkt-, Service- und Innovationsentwicklung beschäftigt habe, bin ich ein idealer Sparring-Partner, wenn es darum geht, strategisches Denken mit innovativen Perspektiven zu verbinden.

Unternehmen stelle ich mein Fachwissen gerne im Rahmen von Marken-, Kommunikations- und Innovations-Projekten zur Verfügung. Mein Know-how reicht dabei von der Markenentwicklung über Marketing- und Kommunikationsaufgaben jeder Art (intern/extern) bis hin zu komplexen Transformationsprojekten (Change Management).

Je nach Aufgabenstellung kann ich auch ein Projekt-Team aus Spezialisten aus meinem Netzwerk zusammenstellen, um für Ihr Anliegen die besten Lösungen zu entwickeln.

Alle Services in der Übersicht

Arbeitsbeispiel: LBB_Invest_Booklet

 

Mein Profil in Kürze

- langjährige Erfahrung als Konzeptioner und Stratege

- Internationale Projekte, Projekt- und Teamverantwortung, Budgetverantwortung

- Arbeitssprache Deutsch oder Englisch

- Zuverlässig, qualitätsbewusst, selbstständig, teamfähig, führungsfähig, kritisch, selbstkritisch

- Breites Fachwissen, inhaltlicher Fokus auf Marke und Innovation

Stundensatz

120 EUR, bei größeren Projekten und längerer Zusammenarbeit 15% Rabatt

Anfragen

- per Telefon: +49 176 2400 4052

- via Mail: thh@torstenhensel.de