Meine Einsatzmöglichkeiten

Ich bin ein erfahrener Marken- und Marketingstratege, versierter Konzeptioner, leidenschaftlicher Innovationsdesigner und kreativer Inputgeber.

Da ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit neuen Marken- und Managementtechniken, neuen Denk- und Sichtweisen sowie neuen Methoden und Tools für die Bereiche Produkt-, Service- und Innovationsentwicklung beschäftigt habe, bin ich die Idealbesetzung, wenn es darum geht, strategisches Denken mit innovativen Perspektiven zu verbinden.

Agenturen stelle ich mein Fachwissen gerne als Freelance-Mitarbeiter in den Bereichen Strategie, Konzept und Ideenentwicklung zur Verfügung. Auf Wunsch moderiere ich auch Kunden-Workshops zu den Themen Markenentwicklung, Geschäftsmodell-Entwicklung, Design Thinking und Service Design.

Alle Services in der Übersicht

Profil in Kürze

– langjährige Erfahrung als Konzeptioner und Stratege

– Internationale Projekte, Projekt- und Teamverantwortung, Budgetverantwortung

– Arbeitssprache Deutsch oder Englisch

– Zuverlässig, qualitätsbewusst, selbstständig, teamfähig, führungsfähig, kritisch, selbstkritisch

– Breites Fachwissen, inhaltlicher Fokus auf Marke und Innovation

Anfragen

- per Telefon: +49 176 2400 4052

- via E-Mail: thh@torstenhensel.de