Meine Einsatzmöglichkeiten
Ich bin ein erfahrener Marken- und Marketingstratege, versierter Konzeptioner, leidenschaftlicher Innovationsdesigner und kreativer Inputgeber.
Da ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit neuen Marken- und Managementtechniken, neuen Denk- und Sichtweisen sowie neuen Methoden und Tools für die Bereiche Produkt-, Service- und Innovationsentwicklung beschäftigt habe, bin ich die Idealbesetzung, wenn es darum geht, strategisches Denken mit innovativen Perspektiven zu verbinden.
Agenturen stelle ich mein Fachwissen gerne als Freelance-Mitarbeiter in den Bereichen Strategie, Konzept und Ideenentwicklung zur Verfügung. Auf Wunsch moderiere ich auch Kunden-Workshops zu den Themen Markenentwicklung, Geschäftsmodell-Entwicklung, Design Thinking und Service Design.
Alle Services in der Übersicht
Profil in Kürze
– langjährige Erfahrung als Konzeptioner und Stratege
– Internationale Projekte, Projekt- und Teamverantwortung, Budgetverantwortung
– Arbeitssprache Deutsch oder Englisch
– Zuverlässig, qualitätsbewusst, selbstständig, teamfähig, führungsfähig, kritisch, selbstkritisch
– Breites Fachwissen, inhaltlicher Fokus auf Marke und Innovation
Anfragen
– per Telefon: +49 176 2400 4052
– via E-Mail: thh@torstenhensel.de