Hier möchte ich Ihnen einige Bücher vorstellen, die mich und mein Denken inspiriert haben.
Wenn Sie möchten, können Sie die Bücher über diese Seite direkt bei Amazon bestellen.
Inspirierende Bücher zum Thema Marke, Markenmanagement & Markenkommunikation
Außerdem interessant in dieser Kategorie:
Strategie und Technik der Markenführung
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen – Strategie -Umsetzung – Controlling
Marken erleben im digitalen Zeitalter: Markenerleben messen, managen, maximieren
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen
Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Brand Innovation Manifesto: How to Build Brands, Redefine Markets and Defy Conventions
The New Strategic Brand Management: Advanced Insights and Strategic Thinking
Designing Brand Identity: An Essential Guide for the Whole Branding Team
The Brand Gap: How to Bridge the Distance Between Business Strategy and Design
Empfehlenswerte Bücher zum Thema Innovation, Business Modelling & Service Design
Weitere Empfehlungen in dieser Kategorie:
Codes: Die geheime Sprache der Produkte
Abenteuer Innovation: Von der zündenden Idee zum erfolgreichen Produkt
Praxiswissen Innovationsmanagement: Von der Idee zum Markterfolg
33 Erfolgsprinzipien der Innovation
This Is Service Design Thinking: Paperback edition
Change by Design: How Design Thinking Transforms Organizations and Inspires Innovation
Art of Innovation: Success Through Innovation the IDEO Way
Ten Types of Innovation: The Discipline of Building Breakthroughs
Geschäftsmodelle entwickeln: 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator
Smart Business Concepts – Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert
Think new! 22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen
Lean Startup: Schnell, risikolos und erfolgreich Unternehmen gründen
Smarte Bücher zum Thema Strategieentwicklung in einer komplexen, digitalen Welt
Meine Buchtipps in dieser Kategorie:
Strategie-Workshop: In fünf Schritten zur erfolgreichen Unternehmensstrategie
Handbuch der Strategien: 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
Die Strategie der 5 Sinne: Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern
Brain View: Warum Kunden kaufen
Brand Content: Die Marke als Medienereignis
Social Media Marketing – Strategien für Twitter, Facebook & Co
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
Nützliche Tools- und Methoden-Bücher
Außerdem empfehlenswert in dieser Kategorie:
Creability: Gemeinsam kreativ – innovative Methoden für die Ideenentwicklung in Teams
Management-Atlas: Management-Methoden für den Arbeitsalltag
GABALs großer Methodenkoffer Managementtechniken
101 Design Methods: A Structured Approach for Driving Innovation in Your Organization
Building a Better Business Using the Lego Serious Play Method
Make Space: How to Set the Stage for Creative Collaboration
Auf der Serviette erklärt: Mit ein paar Strichen schnell überzeugen statt lange präsentieren
Slide:ology: The Art and Science of Creating Great Presentations
Diese Seite wird kontinuierlich durch neue Buchempfehlungen ergänzt.